Am Samstag den 6.6. treffen sich die Langenfelder Grünen um 14 Uhr am Rathaus und fahren eine kleine Runde durch die Stadt um sich umgesetzte Projekte und nicht umgesetzte Vorhaben anzuschauen. Diese Tour soll ca. 2 Stunden dauern und 20 km lang sein. Es geht nicht nur um Verkehr, auch Spielplätze oder Wald und Bäche werden angefahren und natürlich sind die Fachpolitiker:innen für die Beantwortung von Fragen dabei. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung von interessierten Bürgerinnen und Bürgern, damit wir den Erfrischungsstopp am Ende planen können unter: ortsverband@gruene-langenfeld.de
Grüne Langenfeld laden am 6.6. zur Radtour ein