Einladung zum Neujahrsempfang 15.02.23

Die Grünen Langenfeld laden zum Neujahrsempfang ein. Am 15.02.2023 begrüßen sie ab 19:30 Uhr Vereine, Verbände und Interessierte im Flügelsaal des Kulturzentrums, in der Hauptstraße 133.

„Ein breites Treffen mit der Bürgerschaft, den vielen Ehrenamtlichen, Engagierten unserer Stadt und natürlich auch unseren zahlreichen Mitgliedern haben wir aus Rücksicht auf unser aller Gesundheit nicht stattfinden lassen und so freuen wir uns umso mehr, dass wir alle nun endlich zum Start in die zweite Hälfte der Ratsperiode und zum neuen Jahr 2023 wieder einmal einladen dürfen!“ so Carsten Nummert, Sprecher der Langenfelder Grünen.

Auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Langenfelder Grünen freuen sich auf viele interessante Gespräche, zur besseren Planung wird um Anmeldung bei ortsverband@gruene-langenfeld.de gebeten.