Burgermobil in Langenfeld am 18.9.21

Roland macht Burger – Der Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen Roland Schüren stellt sich den Fragen der Langenfelder Bürgerschaft.

Am Samstag, den 18.09.2021 steht der Direktkandidat der Grünen, Roland Schüren, Rede und Antwort für Menschen aus Langenfeld.
„Damit der Austausch nicht zu trocken wird, haben wir auch das Burger-Mobil gemietet. Hier können die Besucherinnen und Besucher nicht nur Burger essen, sondern auch einen Eistee dazu trinken“, so Carsten Nummert, Sprecher des Grünen Ortsverbandes. „Besonders schön ist, dass die Burger vegan sind. Dies wirkt sich nicht nur schonend für die CO2 Bilanz aus, sondern schmeckt auch lecker. Lassen Sie sich überraschen.“
Zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr steht somit Roland Schüren am üblichen Standort der Grünen in der Fußgängerzone vor der Statue an der Markthalle (Hajek) nicht nur für Fragen zur Verfügung, sondern es ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.